KURS

Selbstbestimmt & mit Vertrauen

in der Schwangerschaft, bei der Geburt

und im Wochenbett

Wir Frauen sind zum gebären gemacht!

Wir müssen nur auf unser Bauchgefühl hören und wir brauchen eine Umgebung, die das zulässt!


Nach meinem Kurs wirst Du:


… mental gestärkt die Höhen und Tiefen in dieser aufregenden Zeit meistern


… voller Vertrauen in Deinen Körper die Geburt Deines Kindes erleben


… Dich auf Deine angeborene Fähigkeiten des Gebärens verlassen


… verschiedene Entspannungsübungen, Atemtechniken kennen die Du während Eurer Geburtsreise anwenden kannst


Kursinhalte:

  • Aufs Bauchgefühl hören, wie geht das?
  • Entspannungs- und Atemübungen für die Geburtsarbeit
  • Wer begleitet mich und wie bereiten wir uns gemeinsam auf die Geburt vor?
  • Affirmationen für die Schwangerschaft & Geburt
  • Was kann ich mir und meinem Körper Gutes tun - in der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett
  • Wie bereite ich mich vor für ein erholsames und stressfreies Wochenbett und die erste Zeit mit meinem Baby?



Diese Themen und noch vieles mehr erwarten dich

in 3 x 2,5 Stunden in der Hebammenpraxis „Rundherum“

Hofheimerstrasse 63 in Haßfurt


Alle Schwangeren sind herzlich willkommen. Egal welche Schwangerschaftswoche, ob erstes, zweites oder schon viele Kinder...


Kosten: 110 €

(Übernahme durch die Krankenkasse auf Einzelanfrage möglich)



Kursstart: individuell je nach Anmeldungen

Kontakt

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.